Hallo ich heiße Raupe,

 

und möchte Dir hier ein paar meiner besten
Freunde vorstellen. Du solltest uns auf jeden Fall etwas näher
kennenlernen, denn wir brauchen Deine Hilfe.

Hier kannst Du Dir schon mal ein Bild von der Welt der
„Insekten und Krabbelfreunde“ machen.
Scrolle dafür einfach runter.

 

Unser Buch kannst Du hier im Shop bestellen:

 

shop

Die Idee

zu diesem Buch hatte ich etwa vor zwei Jahren, da ich insbesondere meinen Kindern und allen Naturinteressierten, die Welt der Insekten und deren Umwelt näher bringen wollte. Die Aufgabe war schnell definiert. Ich kümmerte mich um die Erstellung der Zeichnungen und Illustrationen und für die Beschreibungen halfen mir fachkundige Entomologen, die mit viel Witz die Inhalte leicht verständlich rüberbringen konnten.

 

Das  Buch

Hardcoverbuch
22×22 cm

66 Seiten voller Zeichnungen und
Illustrationen sowie informativen Texten
für Kinder ab 3, 6 und 8  Jahren

sowie für die Erwachsenen geeignet.

Layout

Damit Ihr euch schon mal ein Bild vom Inhalt des Buches machen könnt, stellen wir euch gerne ein paar Auszugseiten vor: